Schlankes Onlinemarketing mit messbarem Erfolg.

Du möchtest online kosteneffizient neue Kunden:innen gewinnen? 
Ich helfe dir, mit Google-Anzeigen die richtigen Besucher:innen auf deine Website zu bringen und sie dort messbar in zahlende Kund:innen zu verwandeln.

Dabei setze ich auf zielgesteuerte Google-Ads-Kampagnen und effektive Landingpages.

Strategie & Analyse

Gemeinsam mit dir, beurteile ich den Status Quo, entwickle messbare Ziele und identifiziere passende Werbeformate um deine Zielgruppe zu erreichen.

Websiteoptimierung

Ich optimiere deine bestehende Website oder entwickle neue Landingpages in WordPress. Dazu gehört auch das Erfassen von Leads und ein aussagekräftiges Websitetracking.

Kampagnensteuerung

Um die richtigen Besucher:innen auf deine Website zu leiten, plane und steuere ich auf deine Ziele ausgelegte Google-Ads-Kampagnen. Du kannst dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren.

Reporting und Beratung

Neben einer verständlichen Auswertung erhältst du von mir monatlich ein individuelles Statusupdate mit Handlungsempfehlungen zu deinen Kampagnen – in richtigem Deutsch! Über Fragen und Ideen können wir jederzeit sprechen.

So könnte unsere Zusammenarbeit ablaufen.

#1 Erstes Beratungsgespräch

Wie könnte unsere Zusammenarbeit aussehen? In einem ersten Gespräch versuche ich dein Geschäftsmodell und deine Anforderung zu verstehen, um mit dir gemeinsam erste Ziele und Ansätze zu entwickeln.

Beratungsgespräch vereinbaren »

#2 Strategie entwickeln

Ausgehend von unserem ersten Gespräch, erarbeiten wir ein klares Ziel für deine Website, das direkt auf den Erfolg deines Unternehmens einzahlt. Hieraus leiten sich nicht nur das weitere Vorgehen ab, sondern auch eine erste Einschätzung der Kosten und des Werbebudgets.

#3 Website fit machen

Wir versetzen uns in die Nutzer:innen und schaffen eine Website, die den Mehrwert deiner Leistung verständlich darstellt. Ich mache deine Website fit und entwickle eine Landingpage, um potenzielle Kund:innen gebührend zu empfangen.

#4 Kampagnen starten

Jetzt kann ich mich um das Anlegen effektiver Google-Ads-Kampagnen kümmern. Damit generieren schnell und effizient Zugriffe auf deine Website.

#5 Laufende Analyse & Optimierung

Mittels Analyse der Daten und systematischer Experimente optimiere ich laufend die Werbekampagnen. Außerdem halte ich dich mit mit einem monatlichen Reporting auf dem Laufenden.

Lass uns mal quatschen!

Im ersten Beratungsgespräch finden wir eine passende Werbestrategie für dein Unternehmen und klären, wie unsere weitere Zusammenarbeit aussehen könnte. Natürlich unverbindlich und kostenlos.

„Die neue Website gefällt mir nicht nur optisch sehr gut, sondern Philip steuert auch die Google-Werbung, durch die ich regelmäßig neue Anfragen erhalte.

Unsere Zusammenarbeit ist wirklich unkompliziert und es hilft sehr, jemanden zu haben, der für mich das Website-Marketing im Blick hat.“

Henning Stuke
Trainer & Kriminologe, Hannover
Interview-Technik.de
Hinweisgeber-Compliance.de

Deswegen sollten wir zusammen­arbeiten:

Wirklich zielorientiert

Die Strategie für dein Onlinemarketing entwickele ich nicht aus dem Bauch heraus. Meine Entscheidungen basieren auf Nutzerverstehen, Kampagnen- bzw. Websitedaten und A/B-Tests.

Einer, der selbst mitdenkt

Du bekommst hier keine Website und Google-Ads-Kampagne von der Stange. Ich behalte deine unternehmerischen Ziele im Blick und kann selbst an jeder Stelle der Marketing-Strategie eingreifen. 

 

Kein Schnickschnack

Auch wenn ich Wert auf eine angemessene Optik lege, zeigt sich beim Onlinemarketing oft, dass die inneren Werte zählen. Ich setze lieber auf eine durchdachte Nutzerführung als auf einen schicken Image-Film.

 

Volle Kosten­kontrolle

Ich fange gerne klein an, denn deine Marketingstrategie kann mit deinen Anforderungen wachsen. Natürlich kannst Du den Umfang unserer Zusammenarbeit jederzeit justieren oder auch pausieren.

 

Über mich

Moin! Ich bin Philip Borgmann und ich helfe kleinen Unternehmen, ihre Website effizient und zielorientiert aufzubauen und mit Google Ads zu bewerben. Angefangen habe ich im Kinderzimmer mit HTML und CSS. Während meines Medienmanagement-Studiums habe ich dann nicht nur Suchmaschinenmarketing und Statistik dazugelernt, sondern das Ganze nebenbei auch schon mit der Entwicklung, Befüllung und Bewerbung von WordPress-Seiten finanziert. Einige berufliche Zwischenstopps habe ich zum Beispiel bei Amazon und der Madsack Mediengruppe eingelegt. Nach dem Studium ging es dann aber selbständig in Vollzeit weiter, wie auf dieser Website hoffentlich unschwer zu erkennen ist. 

Ich wohne und arbeite am Waldrand im kleinen Altenhagen I bei Springe in der Region Hannover. In meiner Freizeit erkunden meine Frau, mein Dalmatiner und ich wandernd oder laufend die umliegende Natur. Alleine gehe ich Bouldern oder mache Musik.

Dein kostenloses Beratungsgespräch

Wie kann ich dich erreichen? Trag einfach deine Angaben ein und ich melde mich bei dir, um einen Termin für unser Beratungsgespräch zu vereinbaren. Im letzten Feld kannst du auch gerne schon einen Terminvorschlag machen – ich bin zeitlich flexibel.